Skip to content

Urlaub in Bayern mit dem gewissen Extra

Urlaub in Bayern mit dem gewissen Extra published on

Der lang ersehnte Urlaub ist die Zeit, auf die man sich das ganze Jahr über am meisten freut. Bereits früh werden Pläne geschmiedet, wo es hingehen soll – doch für viele hat vor allem eines Priorität: Entspannung. Und wie es so schön heißt: Warum in die Ferne schweifen? Der stressige Weg zum Flughafen und die strengen Vorgaben beim Gepäckgewicht müssen nicht sein. Ein Urlaub in Bayern hat alles, was man braucht. Action, wunderschöne Landschaften zum Wandern, Sportaktivitäten und mit der passenden Übernachtungslocation auch jede Menge Luxus.

Wer schon einmal in Garmisch-Partenkirchen war, weiß sicher, was die bekannte Wintersportregion zu bieten hat. Skipisten und Möglichkeiten, um Snowboard zu fahren, liegen quasi um die Ecke. Wer also im Winter kommt, hat beste Chancen, einen tollen Skiurlaub zu verbringen. Doch die Region lädt auch zum Wandern und Fahrradfahren ein – schöne, abwechslungsreiche Landschaften für anspruchsvolle Radtouren oder gemütliche Wanderwege sind hier zu finden. Eine gute Adresse als Ausgangspunkt für viele Reiseziele der Umgebung ist zum Beispiel das Luxus Chalet-S in Bayern (http://chalet-s.de/das-chalet/luxus-chalet-bayern/). Nicht nur ideal gelegen, sondern vor allem mit vielen Extras ausgestattet, die über einen normalen Hotelaufenthalt, ein Appartement oder eine Pension hinausgehen. Ganz gleich, ob Gäste hier nur für ein Wochenende oder zwei Wochen bleiben, eine solche Luxus-Unterkunft wird unvergessen bleiben. Drei Schlafzimmer bieten viel Platz für Freunde und Familienmitglieder, wobei die Privatsphäre durch die Aufteilung auf drei Stockwerken nicht zur kurz kommt. Ein Kamin erzeugt eine ganz besonders wohlig-warme Atmosphäre und ist nicht nur im tiefen Winter ein Highlight. Auch für Technik-Fans ist gesorgt: ein großer Flat-TV und eine Spielekonsole gehören zur Ausstattung. Wer gerne kocht, findet auch eine hochwertige Markenküche mit allem, was sich der Hobbykoch wünscht. Es bleiben keine Wünsche offen. Ob man bei dieser luxuriösen Einrichtung tatsächlich noch aus dem Haus geht, um Ski zu fahren oder Sehenswürdigkeiten zu erleben, bleibt fraglich. Doch es ist genau diese Kombination zwischen Erlebnis- und Luxusurlaub, die einen solchen Aufenthalt in Bayern so einmalig macht.